GET IN TOUCH ICH FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN

Erinnerungen schaffen

Dieser eine Tag soll etwas ganz besonderes werden. Nein: er wird etwas ganz besonderes. Welche Frau träumt nicht von ihrer Traumhochzeit? Jedes Detail wird beplant: die Blumendeko, die Hochzeitstorte, das Brautkleid, der Brautstrauß. Meine Aufgabe ist es nicht nur diese Details, diese Besonderheiten, die eure Hochzeiten ausmachen, einzufangen, sondern auch das Gefühl das Ihr und eure Gäste an diesem Tag hatten.

Fotografie erleben

Soll es ein Portrait von dir oder mit deiner Familie sein? Ist euer Nachwuchs auf die Welt gekommen? Hat dein Kind seinen 3. Geburtstag? All solche Ereignisse sind es wert das sie in entsprechender Form und Qualität abgelichtet werden um sie auch noch später in Erinnerung zu haben.

Wenn du bereit bist und dir überlegt hast, welche Art von Fotos du möchtest, dann ist die einfachste Möglichkeit mich über das Kontaktformular anzuschreiben. So kann ich dir umgehend beantworten, ob dein Wunschtermin noch frei ist. Gib bitte unbedingt deine E-Mail Adresse oder deine Telefonnummer an, das ich dir antworten kann.

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“ Friedrich Dürrenmatt

So halte ich es – Im Mittelpunkt meiner Fotografie steht immer der Mensch, denn er ist das wichtige im Leben, in der Zeit in der wir Leben und in jedem einzelnen Moment.

Folge mir auf Instagram @marcelsibilitz